Cosplay-Foto-Wettbewerb

In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland veranstaltete der Anime no Tomodachi einen Cosplay-Foto-Wettbewerb.

Die Gewinner stehen fest!

Insgesamt 24 Fotos von 22 Cosplayern nahmen am Wettbewerb teil. 52 Stimmen wurde abgegeben, um einen Preis zu erhalten reichten nach der Auswertung diesmal schon 2 Stimmen. Wir danken allen Teilnehmern am Wettbewerb und allen Lesern, die ihren Favoriten gewählt haben für ihr Interesse. Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt. Alle die nicht gewonnen haben sollten aber nicht zu traurig sein, wir machen bestimmt mal wieder einen Cosplay-Wettbewerb.

Viel Spaß mit den Preisen!

Super Mario Bros. Wii

1. Preis

Das Spiel „Super Mario Bros. Wii” für die Nintendo Wii

gewinnt mit 9 Stimmen Thien als Link aus Zelda: Ocarina of Time.

Legend of Zelda — Spirit Tracks

2. Preis

Das Spiel „The Legend of Zelda — Spirit Tracks” für das Nintendo DS.

gewinnt mit 6 Stimmen und Losglück Sabine als Aquana aus Pokémon.

Pokemon Mystery Dungeon — Erkundungsteam Himmel

3. Preis

Das Spiel „Pokemon Mystery Dungeon — Erkundungsteam Himmel” für das Nintendo DS.

gewinnt mit ebenfalls 6 Stimmen Christina als Misty aus Pokémon.

Anime Marathon

4. Preis

Ein Conticket zu unserem Anime Marathon 2010.

gewinnt mit 5 Stimmen eine zweite Christina als Zelda aus Zelda: Twilight Princess.

FUNime

5. Preis

Ein Jahresabo unseres Vereinsmagazins FUNime.

gewinnt mit 4 Stimmen und Losglück Michelle als Folipurba aus Pokémon.









6. bis 10. Preis

Je eine aktuelle Ausgabe unseres Fanzines FUNime.

gewinnen

Home : Wettbewerbe : Cosplay

Webmaster