anime no tomodachi ...
...    

Record of Lodoss War Vol. 2

    ...

Index A-Z ] [ Artikel ] [ Daten ]


...
Autor: Ron + Elisa
Review erschienen in: FUNime Nr. 40, Dezember 2004

Short Line

DVD-Cover Vol. 2 Parn und seine Gefährten befreien Prinzessin Fiana aus der Gewalt der Hexe Karlla. Im Reich Valis angekommen, werden die sechs Helden von König Fawn mit allen Ehren empfangen. Der gibt ein glanzvolles Fest, zu dem auch der legendäre Söldnerkönig Kashew eintrifft.
Die Bildqualität ist durchaus überzeugend. Auch die deutsche Synchro ist akzeptabel.

Da die DVD in einem edlen Pappschuber kommt, ist sie auch Sammlern zu empfehlen. Außerdem auf der DVD enthalten sind eine Karte von Lodoss mit Erklärungen zu den Orten, drei Trailer und eine Slideshow mit Bildern aus dem Film, hinterlegt mit passender Musik. Doch für die Slideshow gibt es einen wirklich heftigen Minuspunkt: Die Bildqualität ist nur mit grottig zu beschreiben.
Nachtrag: Wer unbedingt Deedlit mal im Tanzkleid sehen will, hier ist die Gelegenheit!

up exit
Short Line


Record of Lodoss War Vol. 2

   
Umfang: 13-teilige OVA-Serie
Laufzeit: ca. 85 Min.
Inhalt: Folge 5-7
Tonspuren: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Herausgeber: SPV
Ländercode: 2
Listenpreis: EUR 22,99

up exit
       
...     Home : Reviews : DVDs : Record of Lodoss War Vol. 2 Webmaster     ...