anime no tomodachi ...
...    

serial experiments lain Vol. 3 + 4

    ...

Index A-Z ] [ Artikel ] [ Daten ]


...
Autor: Ron + Elisa
Review erschienen in: FUNime Nr. 40, Dezember 2004

Short Line

DVD-Cover Vol. 3 Der Psychotrip in die Weiten des Cyberraums geht weiter, mittlerweile ist für Lain jedoch ein regelrechter Horrortrip daraus geworden. Was ist real und was imaginär? Was ist Realität? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Und wieso gibt es plötzlich einen Doppelgänger von ihr? Fragen über Fragen, die auch so schnell noch nicht beantwortet werden.

Die optische Qualität ist tadellos. Die deutsche Synchro annehmbar. Im Gegensatz zum japanischen 2.0-Ton kommt die deutsche Synchro modern abgemischt in 5.1 aus den Lautsprechern (geeignete Anlage vorausgesetzt). Die Untertiel sind in Weiß und gut lesbar.

Die DVDs kommen in einem normalen Case und werden in einen Pappschuber gesteckt. Der Scheibe liegt jeweils ein Einleger bei, der auf der Vorderseite noch einmal das Cover zeigt und auf der Rückseite eine Trackliste enthält.

up exit
Short Line


serial experiments lain Vol. 3 + 4

   
Umfang: 13-teilige TV-Serie
Laufzeit: je ca. 75 Min.
Inhalt: Vol. 3: Layer 08 - 10, Vol. 4: 11 - 13
Tonspuren: Deutsch DD 5.1 + DTS, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Herausgeber: SPV
Ländercode: 2
Listenpreis: je € 22,99

up exit
       
...     Home : Reviews : DVDs : serial experiments lain Vol. 3 + 4 Webmaster     ...