anime no tomodachi ...
...    

GTO Vol. 8

    ...

Index A-Z ] [ Artikel ] [ Daten ]


...
Autor: Karsten Schubert
Review erschienen in: FUNime Nr. 40, Dezember 2004

Short Line

DVD-Cover Auch die achte DVD von Great Teacher Onizuka hat es inzwischen in die Läden geschafft. Inhaltlich geht es natürlich dort weiter, wo Vol. 7 aufgehört hatte: Onizuka muß also zunächst versuchen, den Schülern eine teure Klassenfahrt zu bezahlen. Dies scheint auch zu klappen, als er mit dem Glückslos eines Freundes einen Mercedes gewinnt – bis er mit diesem Wagen bei einer, äh, Probefahrt gegen einen Laternenpfahl rast...

Im weiteren Verlauf muß er sich darum kümmern, daß ein Racheakt nicht außer Kontrolle gerät, dann gerät Tomoko in Schwierigkeiten, als ihr Chef sie an die Yakuza abtreten muß und schließlich macht sich Murai Sorgen, daß seine Mutter wieder heiraten will... einen alten Mann.

Auch die Zeichnungen und Animationen sind weiter auf eher unterdurchschnittlichem Niveau, der japanische Soundtrack und die Untertitel gehen dagegen in Ordnung und es fehlt natürlich weiterhin die Laufzeitanzeige...
Als Extra gibt es ein 20minütiges Interview mit dem Regisseur ABE Noriyuki.

Wer von dem Humor dieser Serie in der Zwischenzeit nicht genug hat, wird auch hier das Richtige finden.

up exit
Short Line


GTO Vol. 8

   
Laufzeit: 125 Minuten (5 Folgen)
Tonspuren: Japanisch
Untertitel: Deutsch, Franz�sisch, Holl�ndisch, Polnisch
Herausgeber: AV2 (Anime Virtual)
Ländercode: 2
Preis: EUR 24,95

up exit
       
...     Home : Reviews : DVDs : GTO Webmaster     ...