anime no tomodachi ...
...    

Leseprobe der FUNime Nr. 23 (5/2001)

    ...

Inhaltsverzeichnis
Editorial
Miyazakis Ghibli-Museum
Klingende Silberscheiben
Maze TV-Box − Jetzt auf DVD!
Cowboy Bebop Movie: Knockin’ on Heaven’s Door
Shamanic Princess
Pokka Poka
Kenichi Sonoda Artworks 1983 ∼ 1997

Hallo,

ich möchte dieses Editorial einmal als Plattform nutzen, danke zu sagen. Danke an alle, die Ausgabe für Ausgabe mit dafür sorgen, daß die FUNime mit Leben gefüllt werden kann. Das fängt mit so Kleinigkeiten wie Informationen bei der Artikelrecherche zu liefern an und hört bei der eigentlichen Artikelerstellung noch lange nicht auf. Jede Hilfe wird dankbar angenommen, auch wenn es vielleicht nicht immer sofort in der nächsten FUNime sichtbar wird. Besonders hervorzuheben sind natürlich diejenigen, die kurzfristig einspringen, wenn aus irgendwelchen Gründen Artikel neu eingeschoben werden müssen, die dann quasi über Nacht geschrieben werden oder auch wenn bei der Erstellung der Beiträge geholfen wird.

Denn die FUNime ist ein Magazin, das nur durch das Engagement seiner Leser lebt. Und damit gilt der Dank natürlich auch Euch, den Lesern. Wir hoffen, wir haben auch diese Ausgabe wieder für jeden Geschmack etwas zu bieten. Solltet Ihr jedoch etwas vermissen oder gar unzufrieden sein, dann teilt uns Eure Anregungen mit! Schließlich wird das Magazin für Euch gemacht. Was nützt der beste Artikel, wenn ihn niemand lesen will? Oder wie schade wäre es, wenn wir Euch gar als Leser verlieren, nur weil wir bestimmte Artikel nicht bringen?

Deshalb setzt Euch bitte hin und schreibt uns Eure Meinung, schickt uns Eure Beiträge, Bilder, Anregungen, Kritik, Wünsche…

Erscheinen Euch manche Artikel zu kompliziert? Fehlen manchmal Zusammenhänge, die im Artikel stillschweigend vorausgesetzt werden? Auch hier wendet Euch ruhig an die Redaktion! Selbstverständlich wollen wir, daß die FUNime für jeden verständlich wird. Aber wir müssen wissen, was Euch bewegt, wo Ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Eine interaktive FUNime ist als Printmedium leider nicht realisierbar. Trotzdem wollen wir Euch möglichst viel Einfluß auf Euer, auf unser Heft geben. Laßt uns also noch stärker als bisher miteinander in Kontakt treten. Denn je offener wir miteinander umgehen, um so mehr Spaß werden wir alle mit unserem Baby haben.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe!

Ron und die Redaktion

   

   
...     home : archiv : FUNime : Leseprobe der FUNime Nr. 23 webmaster     ...