Webchat

Wie man den Webchat benutzt

Zuerst: Sei bitte nicht zu ungeduldig!
Es dauert einen kurzen Moment, bis das Java-Applet im grauen Fenster unten vollständig geladen ist Nur wenn innerhalb von 30 Sekunden gar nichts passiert, solltest Du mal die Java-Einstellungen deines Browsers prüfen. Wenn das auch nicht hilft, ist vermutlich Java auf Deinem Rechner gar nicht installiert.

Um in den AnT-Chat zu gelangen, klicke unten auf Connect. Auch das Connect kann ein paar Sekunden dauern. Du kannst den Namen „AnT_Webchat_xxx” im Feld „Dein Nickname” auch in einen anderen Namen ändern, der Name muss aber in dem IRC-Netzwerk eindeutig sein. Beliebte Namen sind also eventuell schon vergeben. Den Namen kannst Du auch später noch ändern, indem du im Chatfenster einfach /nick NeuerName eingibst.

Du benötigst Java und JavaScript, um diesen Webchat benutzen zu können.

Webmaster