anime no tomodachi ...
...    

Vereins-Mailing-Liste

    ...
blank

Für Mitglieder der Tomodachi gibt es die TNT-Mailing-Liste, die Tonari no Tomodachi ('Mein Freund von nebenan') ML .

Jedes Vereinsmitglied kann sich jederzeit in die ML ein- oder wieder austragen. Wenn ihr euch eintragen wollt, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Subject bzw. Betreff subscribe an tnt-request@tomodachi.de oder klickt auf folgenden Link: Anmeldung AnT Mailing-Liste. Danach bekommt ihr eine Begrüßungsmail und seid in der Mailing-Liste aufgenommen.

Wie man sich wieder austrägt, steht in der Fußzeile jeder Mail aus der ML :
'Um dich aus dieser Mailingliste auszutragen, schreibe eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe [passwort]" an tnt-request@tomodachi.de .'
Falls du dein Passwort vergessen hast, so kannst du es dir unter http://www.tomodachi.de/cgi-bin/mailman/options/tnt/user--at--domain zuschicken lassen (und dich auch dort damit austragen).'

Falls ihr statt der Begrüßungsmail eine Mail bekommt, dass ihr nicht eingetragen werden konntet weil eure E-Mailadresse nicht bekannt war, kann das daran liegen, dass Dirk, unser Mitgliedsbetreuer, nicht eure aktuelle E-Mailadresse hat und euch als Vereinsmitglied daher nicht 'kennt'. Wendet euch in dem Fall einfach an Dirk. Er wird eure Adresse aktualisieren, und dann klappt's auch mit der Mailing-Liste.

Viel Spaß mit der ML !

Ari

       
...     Home : Verein : Service : Vereins-Mailing-Liste Webmaster     ...