anime no tomodachi ...
...    

Z wie Zorro – Der Film

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Daten ]

...
Linie

Inhalt:

Diego alias Zorro Zorro führt ein Doppelleben: Tagsüber ist er der unscheinbare Edelmann Don Diego de la Vega, der sich nachts mit schwarzem Umhang und Augenbinde zum Rächer des Volkes verwandelt. Berühmt berüchtigt sind seine herausragenden Fechtkünste. Als Markenzeichen hinterlässt er bei seinen Gegnern stets ein geritztes „Z“. Dabei schafft es der schwarze Rächer immer wieder, mit seinem treuen weißen Pferd Viento unerkannt zu entkommen. Als der Waisenjunge Bernado entdeckt, wer Don Diego de la Vega wirklich ist, verwandelt er sich in eine Art Mini-Zorro und steht seinem großen Vorbild hilfreich zur Seite. Gemeinsam mit ihren beiden Hunden erlebt das ungleiche Team allerhand spannende Abenteuer. (Pressetext)


Bemerkungen:

  • Der Film ist kein richtiger Movie, sondern besteht aus einem Zusammenschnitt von mehreren Folgen der Z wie Zorro TV-Serie.

  • Der Film ist 2009 auch auf DVD erschienen.


Linie


Film-Daten

   
Laufzeit: 106 min
   
Sendedaten: Ostermontag, 09.04.2012, 20:15 - 22:10, Anixe
  Freitag, 11.05.2012, 20:15 - 22:10, Anixe
  Samstag, 12.05.2012, 13:00 - 14:50, Anixe

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Z wie Zorro – Der Film Webmaster     ...