anime no tomodachi ...
...    

Welcome to the Space Show

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Inhalt:

Die Schulkameraden Natsuki, Amane, Kiyoshi, Noriko und Koji verbringen zur Stärkung ihrer Freundschaft eine Woche ihrer Sommerferien in einem Camp. Beim Versuch, das Schulkaninchen Pyon-Kichi zu dressieren, entwischt es und so ziehen die Freunde los, um es zu suchen. Im nächstgelegenen Wald fehlt jedoch jede Spur. Dafür stoßen die Freunde auf etwas höchst Sonderbares: einen riesigen Kornkreis, wie von Geisterhand erschaffen, und in seiner Mitte ein verletzter Hund. Die Freunde pflegen ihn gesund, doch ahnen sie nicht, dass es sich keineswegs um einen gewöhnlichen Hund handelt. Denn kaum genesen, fängt der Vierbeiner plötzlich an zu sprechen: Sein Name sei Pochi und er sei ein Abgesandter des Planeten Wan.

Zum Dank nimmt Pochi die Freunde mit auf eine abenteuerliche Reise zum Mond, wo die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt: Als Pochi von seiner Verletzung durch Wilderer berichtet, wird die Reiseroute zwischen Erde und Mond mit sofortiger Wirkung geschlossen, um weiteren Unfällen dieser Art vorzubeugen. Für die Kinder entsteht daraus jedoch ein schwerwiegendes Problem: Die Schulferien sind in fünf Tagen zu Ende. Doch wie sollen sie rechtzeitig zurückkehren? (SuperRTL Pressetext)



Short Line

 

DVD:

Cover der deutschen DVD

Welcome to the Space Show

   
Tonspuren: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 131 min
Herausgeber: Universum Film GmbH
erschienen am: 28.10.2011
     
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVD nicht bei uns bestellen.

up




Linie


Film-Daten

   
Titel: Welcome to the Space Show
Englischer Titel: Welcome to the Space Show
Japanischer Titel: Uchû shô e yôkoso
Regie: Koji Masunari, Masaaki Yuasa
Buch: Hideyuki Kurata
Musik: Yoshihiro Ike
Produktionsjahr: Japan 2010
Bildseitenformat: 16 : 9
Laufzeit (TV): 125 min
   
Sendedaten: 08.07.2012, 20:15 - 22:55 Uhr, SuperRTL (deutsche Erstausstrahlung)
  Samstag, 31.05.2014, 22:20 - 00:35, SuperRTL

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Welcome to the Space Show Webmaster     ...