anime no tomodachi ...
...    

Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ Daten ]

...
Linie

Ash und Pikachu

Inhalt:

Einst soll der Ritter Sir Aaron, auch „Hüter der Aura“ genannt, gemeinsam mit seinem Pokémon Lucario die Welt vor einer bösen Bedrohung gerettet haben. Kurz darauf verschwand Sir Aaron spurlos, verbannte aber vorher Lucario in seinen Stab. Im Palast von Cameran wird ein großes Fest zu Ehren von Sir Aaron veranstaltet, dessen Höhepunkt ein Pokémon-Wettbewerb ist. Dem Sieger des Kampfes winkt als Preis der Titel „Hüter der Aura“ und das Recht, den Stab des Aaron eine Nacht lang tragen zu dürfen. Ash und Pikachu nehmen an diesem Wettbewerb teil und gehen daraus als Sieger hervor. Bei der Siegesfeier bekommt Ash den Stab des Aaron überreicht und hört auf einmal die Stimme des darin gefangenen Pokémons Lucario.

Während die Feier noch in vollem Gange ist, werden Mauzi und Pikachu von Mew entführt, einem Pokémon, das in der Felsformation „Baum des Anfangs“ lebt und die Fähigkeit hat, die Gestalt jedes Pokémons anzunehmen. Dank Lucario, das die Aura anderer Wesen fühlen kann, finden Ash und seine Begleiter Mew bald. Aber trotzdem bleiben noch viele Fragen offen: Wieso erwacht Lucario zum Leben? Und wieso hat Mew Pikachu überhaupt entführt? Ash macht sich in diesem Pokémon-Abenteuer daran, die Antworten auf diese und andere Fragen zu finden... (RTL II Pressetext)



Short Line

Weitere Bilder aus dem Movie:

  Pika... Ash erhält als Preis für eine Nacht den Stab von Sir Aaron  
  Lucario Die Prinzessin von Cameran  
  Szenenbild Mew  

up


Linie


Film-Daten

   
Titel: Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew
Englischer Titel: Pokémon: Lucario and the Mystery of Mew
Regie: Kunihiko Yuyama, Darren Dunstan
Buch: Hideki Sonoda
Musik: Go Ichinose
Produktion: 4 Kids
Produzent: Jim Malone
Produktionsjahr: Japan 2005
Bildseitenformat: 4:3
Laufzeit: 88 min
   
Sendedaten: 06.12.2007, 12:35 Uhr, RTL II, deutsche Erstausstrahlung
  09.07.2008, 13:25 Uhr, RTL II
  07.01.2009, 13:25 Uhr, RTL II
  01.09.2009, 13:25 Uhr, RTL II
  04.01.2010, 13:00 Uhr, RTL II
  13.12.2010, 13:00 Uhr, RTL II

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew Webmaster     ...