anime no tomodachi ...
...    

Pokémon – Giratina und der Himmelsritter

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ Daten ]

...
Linie

Ash mit Rocko und Lucia

Inhalt:

Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen. Doch durch einen Kampf zwischen Dialga und einem anderen Pokémon in der realen Welt, wurde die Gegenwelt beeinträchtigt. Nun versucht Giratina Dialga zu fangen und in die Gegenwelt zu ziehen. Das wäre auch fast gelungen, wenn nicht Shaymin mit in den Strudel gerissen worden wäre und unbewusst Dialga zur Flucht verholfen hätte. Durch den Kampf mit Dialga kann Giratina nun nicht mehr zwischen den Welten wechseln und ist in der Gegenwelt gefangen. Doch Newton kann unseren Freunden helfen, wieder in die reale Welt zurück zu kehren. Aber da ist noch Zero, ein ehemaliger Assistent von Newton. Er will sich die Gegenwelt untertan machen... (RTL II Pressetext)



Short Line

Weitere Bilder aus dem Movie:

  Lucia Ash  
  Der finstere Zero Shaymin  
  Die Pokémon haben eine Menge Spaß... ... zumindest solange kein Giratina oder Dialga dazwischenfunkt  
  Die Gegenwelt Shaymin ist sauer  
  Shaymin in seiner schwachen... ... und seiner starken Form  
  Giratina Ash und Shaymin  
  Giratina Giratina  
  Newton... ... und sein Gegenspieler Zero  
  Ash und Pikachu kämpfen gegen Zero    

up


Linie


Film-Daten

   
Titel: Pokémon – Giratina und der Himmelsritter
Englischer Titel: Pokémon: Giratina and the Sky Warrior
Japanischer Titel: Gekijô ban poketto monsutâ: Daiyamondo & Pâru – Giratina to sora no hanataba Sheimi
Regie: Kunihiko Yuyama
Buch: Hideki Sonoda
Produktionsjahr: Japan 2008
Bildseitenformat: 1,85 : 1
Laufzeit: 91 min
   
Sendedaten: 09.04.2009, 13:25 Uhr, RTL II, deutsche Erstausstrahlung
  04.09.2009, 13:25 Uhr, RTL II
  07.01.2010, 13:00 Uhr, RTL II
  16.12.2010, 13:00 Uhr, RTL II
  11.10.2014, 08:55 Uhr, Pro 7 Maxx
  12.10.2014, 05:55 Uhr, Pro 7 Maxx
  25.05.2015, 06:25 Uhr, Pro 7 Maxx (Pfingstmontag)
  05.07.2016, 09:05 Uhr, Nickelodeon

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Pokémon – Giratina und der Himmelsritter Webmaster     ...