anime no tomodachi ...
...    

Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung (Movie 17)

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ Daten ]

...
Linie

Prinzessin Diancie

Inhalt:

Prinzessin Diancie ist die Prinzessin des Diamantenreichs, eines Pokémon-Königreichs. Doch das Königreich hat ein großes Problem: Der riesige Herz-Diamant, der dem Königreich seine Energie verleiht, droht seine Kraft zu verlieren. Nur Prinzessin Diancie hat die magische Kraft, einen neuen Herz-Diamanten zu erschaffen. Doch die junge Prinzessin besitzt noch nicht die Macht, einen so großen Diamanten hervorzubringen. Aber es gibt einen Weg, wie es doch gelingen kann: das legendäre Pokémon Xerneas könnte ihr dabei helfen, ihre wahre Kraft hervorzubringen.

Auf der Suche nach dem Pokémon Xerneas trifft die Prinzessin auf Ash und seine Freunde, die ihr spontan dabei helfen, gleich mehrere Verfolger abzuschütteln, die sie entführen wollen – darunter auch Team Rocket. Ash und seine Freunde begleiten die Prinzessin daraufhin bei ihrer Suche nach dem Pokémon Xerneas. Doch kaum ist das gefunden, droht schon eine neue, noch viel größere Gefahr...

DVD:

Der Film ist am 4. Juni 2015 auf DVD und am 12. November 2015 auf Blu-ray erschienen.



Short Line

Weitere Bilder aus dem Movie:

  Prinzessin Diancie Ash und Pikachu  
  Team Rocket Team Rocket mit einem Diamanten  
  Ash und Pikachu Das legendäre Pokémon Xerneas  

up


Linie


Film-Daten

   
Titel: Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
Regie: Kunihiko Yuyama
Laufzeit: 68 min (TV)
Produktionsjahr: Japan 2014
   
Sendedaten: Samstag, 18.07.2015, 17:55 - 19:05 Uhr, Nickelodeon, deutsche Erstausstrahlung
  Dienstag, 12.07.2016, 09:05 - 10:15 Uhr, Nickelodeon
  Dienstag, 30.08.2016, 09:05 - 10:15 Uhr, Nickelodeon

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung Webmaster     ...