anime no tomodachi ...
...    

One Piece – 8. Film: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Inhalt:

Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co. vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten... (Text: Kazé)


Short Line

 

DVD/Blu-ray:

Cover der deutschen DVD Cover der deutschen Blu-ray

One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

 
erschienen am 24.2.2012
Laufzeit: 90 min
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVD bzw. Blu-ray nicht bei uns bestellen.
up exit

Linie


Film-Daten

   
Titel: One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
Englischer Titel: One Piece: The Desert Princess and The Pirates: Adventure in Alabasta
Japanischer Titel: One Piece: Episode of Alabaster – Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi
Produktionsjahr: © 2007 Toei Animation Co., Ltd.
Laufzeit: 90 min
FSK: ab 12
   
Sendedaten: Samstag, 06.10.2012, 20:05 - 21:45, VIVA
  Sonntag, 07.10.2012, 00:45 - 02:25, VIVA
  Freitag, 12.10.2012, 17:30 - 19:15, VIVA
  Sonntag, 16.02.2014, 14:40 - 16:05, Pro 7 MAXX
  Montag, 17.02.2014, 08:10 - 09:45, Pro 7 MAXX
  Mittwoch, 21.12.2016, 20:15 - 22:05, Pro 7 MAXX
  Donnerstag, 22.12.2016, 03:40 - 05:05, Pro 7 MAXX

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin Webmaster     ...