anime no tomodachi ...
...    

Naruto – Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ DVD ] [ Daten ]

Japan 2004, 82 min, FSK 12

...
Linie

Szenenbild

Inhalt:

Unser Quartett (Naruto, Sasuke, Sakura und Lehrer Kakashi) hat mal wieder einen neuen Auftrag an Land gezogen: Sie sollen die berühmte Schauspielerin Yukue Fujikaze bei einem Filmdreh im Yuki no kuni, dem „Schneeland“, beschützen. Doch sie wissen nicht, dass der wahre Grund für die Angriffe gar nicht der Filmdreh ist, sondern in der mysteriösen Herkunft von Yukue selbst steckt. Als sie plötzlich von geheimnisvollen Schnee-Ninjas in Chakara-Powersuits angegriffen werden, dämmert es Kakashi langsam: Vor vielen, vielen Jahren, als er selber noch ein junger unerfahrener Ninja war...

Das Design wirkt etwas realistischer als in der TV-Serie und fürs Schneeland bekommen unsere Helden gar ein leicht verändertes Outfit (ist ja schließlich kalt dort). Anstatt der Myriaden von Charakteren der Serie hat man sich hier auf die vier wichtigsten beschränkt. Zusätzlich wurde das Ganze mit einer eigenständigen, wenn auch etwas stereotypischen Story („Egal was passiert, niemals aufgeben!“) versehen.



Short Line

Weitere Bilder aus dem Movie:

  Szenenbild Szenenbild  
  Szenenbild Szenenbild  
  Szenenbild Szenenbild  
  Szenenbild Szenenbild  

up




Short Line

 

DVD: DVD-Cover Special Edition  
 

Naruto – The Movie

Naruto – The Movie

 

 

DVD

Special Edition (2 DVDs)

 

  erschienen am 5.10.2010 erschienen am 5.10.2010  
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

up




Linie


Film-Daten

   
Titel: Naruto – Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees
Engl. Titel: Naruto The Movie – Ninja Clash In The Land Of Snow
Originaltitel: Gekijouban Naruto ~ Daikatsugeki! Yukihime ninpouchou datteba yo!!
Regie: Tensai Okamura
Produktionsjahr: Japan 2004
Bildseitenformat: 16 : 9
Laufzeit: 82 min
   
Sendedaten: 21. - 23.12.2009, je 15:40 Uhr, RTL II
  30. + 31.08.2010, 13:50 + 14:20 Uhr, RTL II
  20.12.2010, 13:15 Uhr, RTL II

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Naruto – Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees Webmaster     ...