anime no tomodachi ...
...    

Metal Fighters – Frauen aus Stahl

    ...

Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ Lyrics ] [ Episodenguide ]


...
(Leider nur im Pay-TV)
  1. Episoden-Info Der erste Kampf
  2. Episoden-Info Training in der Hölle
  3. Episoden-Info Angriff der Ninja-Ladies
  4. Episoden-Info Sehr verdächtig
  5. Episoden-Info In letzter Sekunde
  6. Episoden-Info Der falsche Freund
  7. Episoden-Info Das Ende der Pretty Four?
  8. Episoden-Info Das gewisse Etwas
  9. Episoden-Info Ein unfairer Kampf
  10. Episoden-Info Die Kampfmaschine
  11. Episoden-Info In luftiger Höhe
  12. Episoden-Info Miku steigt aus
  13. Episoden-Info Das große Finale

Metal Fighters Miku - die 'Pretty Four'

up


Short Line

 

Lyrics:

Intro: Instrumental
Abspann: Instrumental

up



Short Line

 

Episodenguide:

Quelle: Premiere / K-Toon

Achtung, Spoiler! Hier folgen Inhaltsangaben der einzelnen Episoden.
Wer die Serie nicht kennt und sich die Spannung nicht nehmen will, sollte nicht weiterlesen! ;-)

Folge 1: Der erste Kampf
Der japanische Unternehmer O’Hara hat eine Frauen-Wrestling- Organisation gegründet. Seine Tochter Miku, die zum Team gehört, muss ihren ersten Kampf bestehen.
up

Folge 2: Training in der Hölle
Mikus Mutter Masayo engagiert Trainer Hansen, der die berühmte Wrestlerin Aquamarin unterrichtet hat. So sehr die „Pretty Four“ auch stöhnen, das harte Training zahlt sich schließlich aus.
up

Folge 3: Angriff der Ninja-Ladies
Hansen ist mit den Leistungen seiner Sportlerinnen nicht zufrieden. Er verordnet ihnen deshalb ein Sondertraining mit schweren Muskelmanschetten. Bei einem plötzlichen Angriff der Ninja-Ladies zeigt sich, wie nützlich das Training war.
up

Folge 4: Sehr verdächtig
Masayo bringt die junge Maki als Reserve-Kämpferin in die Truppe. Bald geschehen merkwürdige Unfälle. Miku gerät in Verdacht, die Saboteurin zu sein.
up

Folge 5: In letzter Sekunde
Kurz vor einem entscheidenden Kampf verletzt sich Miku und kann daher nicht an dem Turnier teilnehmen. Weil aber jedes Team aus vier Wrestlerinnen bestehen muss, droht der ganzen Mannschaft das Aus. Da hat Hansen die rettende Idee.
up

Folge 6: Der falsche Freund
In Shibanos Auftrag versucht der junge Naoya sich Mikus Vertrauen zu erschleichen. So will er sie vom Training ablenken. Der Plan scheint zu funktionieren: Miku verliebt sich in Naoya.
up

Folge 7: Das Ende der Pretty Four?
Nachdem sich Ginkos Gesundheitszustand bessert, droht neues Unheil. Mikus Freund Naoya treibt weiterhin ein doppeltes Spiel, um die Pretty Four auseinander zu bringen.
up

Folge 8: Das gewisse Etwas
Trainer Hansen schockt die „Pretty Four“ mit der Kritik, ihnen fehle noch immer das gewisse Etwas. Ratlos fragen sich die Sportlerinnen, wie sie dieses gewisse Etwas entwickeln sollen. Eine zufällige Begegnung mit ihrem Vorbild hilft Miku, diese Frage zu beantworten.
up

Folge 9: Ein unfairer Kampf
Die „Pretty Four“ treten endlich zum langersehnten Duell gegen das gefürchtete „Saphir Team“ an. Miku und ihre Kolleginnen ahnen nicht, dass ihre Kampfanzüge manipuliert worden sind. Mit der defekten Ausrüstung können sie gar nicht gewinnen.
up

Folge 10: Die Kampfmaschine
Kozo Shibano möchte verhindern, dass Miku und Jerry nochmals gegeneinander antreten. Er setzt eine gigantische Kampfmaschine ein, um Miku auszuschalten. Allein ist sie ihrem Gegner nicht gewachsen. Doch dann erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite.
up

Folge 11: In luftiger Höhe
Miku und Jerry treten endlich wieder gegeneinander an. Der Ring befindet sich in luftiger Höhe: das Kampffeld schwebt Hunderte von Metern über dem Erdboden. Das Aufeinandertreffen der beiden ist nicht nur spannend, sondern bringt auch eine große Überraschung mit sich.
up

Folge 12: Miku steigt aus
Hansen hat sich eine ganz besondere und gefährliche Trainingsmethode für Miku ausgedacht. Nach einer sehr bedrohlichen Situation hat Miku genug und steigt aus. Es scheint nichts zu geben, was sie zur Rückkehr in ihr Team veranlassen könnte.
up

Folge 13: Das große Finale
Miku soll nun endlich gegen die große Aquamarin antreten. Das Duell der Gigantinnen des Frauenwrestlings ist hart, aber fair. Da nimmt die Begegnung eine überraschende Wendung: Die Metallanzüge der beiden werden durch die Wucht ihrer gegenseitigen Treffer stark beschädigt.
up

 

       
...     Home : Verein : Service : Episodenlisten : Metal Fighters - Frauen aus Stahl Webmaster     ...