anime no tomodachi ...
...    

Marvel Anime: X-Men

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Inhalt Teil 1:

Ein mysteriöser Fall führt das Ensemble um Beast, die Wettergöttin Storm und Logan alias Wolverine zusammen: Professor X berichtet vom Verschwinden eines japanischen Teenagers und bittet um Aufklärung des Falls. Vor ihrer neuen Mission gelingt es dem Trio mit vereinten Kräften, Cyclops zurückzugewinnen, der noch um Jean trauert, die nach ihrer Verwandlung in Phoenix nun nicht mehr Teil des Superhelden-Teams ist.

Teil 2:

Die X-Men haben das Mädchen Hisako finden und befreien können und mit ihm auch Emma Frost. Da beide bemerkenswerte Fähigkeiten entwickeln, beschließen die Mutanten sie mit nach New York zu nehmen, um im Institut nähere Untersuchungen anstellen zu können. Hisako tut sich schwer, sich im Institut und in der Gruppe einzugliedern. Als Professeor X dann auch noch vorschlägt, das Mädchen und Emma ins X-Men-Team aufzunehmen, kommt es zu Spannungen. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die Gruppe schließlich zusammen und tritt die Reise zurück nach Japan an. Von Hisakos Eltern erfahren die X-Men, dass sich unerklärliche Geschehnisse und Phänomene in der Gegend zugetragen haben. Die Truppe will der Sache auf den Grund gehen und macht sich mit Blackbird auf den Weg. Doch der Vogel stürzt ab und die X-Men landen in einem verschneiten Tal. Wohl oder übel müssen sie nun zu Fuß weiter. Als sie auf eine gastlich aussehende Hütte stoßen, gibt es eine große Überraschung. Es ist das Haus von Dr. Sasaki, der ehemaligen Direktorin der Sasaki-Akademie für Mutanten...

Teil 3:

Jun Sanada entpuppt sich als skrupelloser Schurke Mastermind. Doch die X-Men ahnen nicht, dass sich eine viel größere Bedrohung in ihrer Nähe befindet, die ihnen zu schaffen machen wird. (Pressetext)

up



Short Line

 

DVD:

Cover der deutschen DVD

X-Men

   
Tonspuren: Deutsch, Französisch DD 2.0, Englisch, Japanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Laufzeit: ca. 270 min, 2 DVDs
erschienen am: 12.9.2013
Listenpreis: € 16,99
     
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVD nicht bei uns bestellen.

up



Linie


Serien-Daten

   
Originaltitel: Marvel Anime: X-Men
  12-teilige TV-Serie
Regie: Fuminori Kizaki
Produktion: Studio Madhouse
Erstausstrahlung in Japan: 2011
   
Sendedaten: Samstag, 27.10.2012, 22:00 - 23:55 Uhr, SuperRTL (Teil 1, Folgen 1 - 4)
  Samstag, 03.11.2012, 22:00 - 23:55 Uhr, SuperRTL (Teil 2, Folgen 5 - 8)
  Samstag, 10.11.2012, 21:55 - 23:55 Uhr, SuperRTL (Teil 3, Folgen 9 - 12)
  Samstag, 21.02.2015 - 28.03.2015, 23:00 - 00:00 Uhr, SuperRTL (samstags, je 2 Folgen)

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Marvel Anime: X-Men Webmaster     ...