anime no tomodachi ...
...    

Inu Yasha

    ...

Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ Daten ]

Bilder-Guide 01 - 13 ] [ Bilder-Guide 14 - 26 ] [ Bilder-Guide 27 - 39 ] [ Bilder-Guide 40 - 52 ]

Bilder-Guide  53 - 65 ] [ Bilder-Guide  66 - 78 ] [ Bilder-Guide  79 - 91 ] [ Bilder-Guide  92 - 104 ]


...

Episoden 92 - 104:

  1. Guide Die Armee der Tonsoldaten
  2. Guide Doppelleben
  3. Guide Die Imitation des Juwels - Teil 1
  4. Guide Die Imitation des Juwels - Teil 2
  5. Guide Gefährlicher Stich
  6. Guide Komm zurück, Kirara
  7. Guide Allein in der Höhle
  8. Guide Sesshomaru und der Herr der Wölfe
  9. Guide Garamaru, der Mottendämon
  10. Guide Schnee von vor sieben Jahren
  11. Guide Der geheimnisvolle Dämonenfresser
  12. Guide Die legendären sieben Krieger
  13. Guide Mukotsu, der Meister des Giftes
Kagome


Short Line

 

Text: RTL II

 

Enju mit Kawaramaru vor den Tonsoldaten Folge 92: Die Armee der Tonsoldaten
Inu Yasha rettet Enju, die vor einer Gruppe von Tonsoldaten flieht. Auf der Suche nach den Hintergründen trifft er auf Kawaramaru, der mit seiner Armee der Tonsoldaten das Land terrorisiert. Enju erzählt, wie sie und Kawaramaru von Urase wieder zum Leben erweckt wurden, um ihre Pläne auszuführen. Auch Kikyo war seinerzeit wiederbelebt worden und hatte dann Urase vernichtet. Schließlich stehen sich Inu Yasha mit seinen Freunden und Kawaramaru mit seiner Armee gegenüber.
up

 

Ein falscher Mönch gibt sich als Miroku aus Folge 93: Doppelleben
Inu Yasha und seine Freunde treffen in verschiedenen Dörfern auf Männer, die wütend auf Miroku sind, und Frauen, die ihn begeistert empfangen. Wie sich herausstellt, hat ein falscher Miroku den Dorfbewohnern gefälschte, wertlose Bannbriefe verkauft und heftig mit den Frauen geflirtet. Unsere Freunde machen sich auf die Suche nach Mirokus geheimnisvollem Doppelgänger und stellen ihn zur Rede.

 

Inu Yasha mit einer Imitation des Juwels der vier Seelen Folge 94: Die Imitation des Juwels - Teil 1
Inu Yasha rettet den Priester Izumo vor einem Wurm-Dämon, der ein nachgemachtes Juwel der vier Seelen bei sich hat. Auf der Suche nach der Herkunft des Duplikats kommen Izumo und unsere Helden in ein verlassenes Dorf. Sie finden einen Jungen, der ihnen erzählt, dass alle Dorfbewohner von Dämonen verschleppt wurden. Da tauchen die Dämonen mit ihrem Anführer Orochidayu auf. Alle haben nachgemachte Juwelen und machen Miroku, Sango und Co. das Leben schwer. Erst als Inu Yasha ihnen zu Hilfe kommt, fliehen die Dämonen, nehmen aber Izumo und den Jungen mit. Unsere Freunde nehmen die Verfolgung auf, bis sich ihnen der Dämon Gyuou entgegenstellt, der über gigantische Kräfte verfügt.
up

 

Der Mönch Izumo verbirgt ein schreckliches Geheimnis Folge 95: Die Imitation des Juwels - Teil 2
Kagome ist verschleppt worden und entdeckt in einer Höhle die eingekapselten Dorfbewohner, die vom Frosch-Dämon Gamajiro bewacht werden. Sie trifft Izumo, der ihr erzählt, dass er von den Dämonen gezwungen wird, an der Herstellung echter Juwelen mitzuarbeiten. Währendessen kämpfen die anderen gegen unzählige, grässliche Dämonen. Kagome wird Zeuge, wie sich Izumo in den schrecklichen Stier-Dämon Gyuou verwandelt. Mit den Seelen unserer Freunde will er für sich ein echtes Juwel der vier Seelen erschaffen. Miroku, Sango und Shippo sind schon in Gamajiros Blasen gefangen, als Inu Yasha eintrifft und aufräumt.

 

Jaken ist von Narakus giftigen Insekten gestochen worden Folge 96: Gefährlicher Stich
Jaken, der Gefährte und Bewunderer von Meister Sesshomaru, wird von Narakus giftigen Insekten gestochen. Rin sucht die Hütte und den Kräutergarten des Halbdämons Jinenji auf, um ein Gegengift zu bekommen. Sesshomaru trifft auf Inu Yashas Freunde und streitet sich mit ihm. Kagome gibt Sesshomaru die Information, an welchem Ort er Naraku suchen muss. Rin erfährt von Jinenji, dass sie das Gegengift in einer Felsenschlucht finden kann. Rin geht dorthin und pflückt die Beeren, doch vorher muss sie noch mit ein paar Dämonen kämpfen. Sesshomaru rettet sich, und sie können Jaken die heilenden Beeren bringen.
up

 

Sango ist heilfroh, dass Kirara wieder da ist Folge 97: Komm zurück, Kirara
Eines Morgens ist Kirara verschwunden. Inu Yasha und seine Freunde sind zunächst ratlos und zerstreiten sich bald über die Gründe weshalb Kirara weggelaufen sein könnte. Auf ihrer Suche stoßen sie in einem Wald auf einen Zyklopen-Bambus-Dämon, mit dem sie kämpfen müssen. Am Ende stellt sich zum Glück heraus, dass Kirara nur einen Botengang mit Myoga zu erledigen hatte und gar nicht weggelaufen war.

 

Kagome ist mit Kikyo zusammen in einer Höhle gefangen Folge 98: Allein in der Höhle
In dieser Episode geraten Kagome und Kikyo in eine Falle. Sie werden von einem Dämon namens „Priestess Sealer“ in einer Höhle gefangen gehalten. Der Dämon ist in der Lage die spirituelle Kraft unserer Heldinnen zu absorbieren. Zu Kikyos Überraschung ist Kagome immun gegen diese Waffe des Dämons. Kagome erfährt von Kikyo, dass nur ein Weg aus der Gefangenschaft führt - der Dämon muss vernichtet werden. Aber als Kagome ihre magischen Pfeile auf den Dämon abfeuert, haben diese keine Wirkung. Daraufhin verwenden sie alle Juwelensplitter, um den Dämon zu besiegen und zu entkommen.
up

 

Kougas Gefährten wollen ihren Anführer unbedingt davon abhalten, mit Sesshomaru zusammenzutreffen Folge 99: Sesshomaru und der Herr der Wölfe
Diese Geschichte erzählt von Kougas Gefährten Ginta und Hakkuaku. Diese wollen Kouga davon abhalten, sich mit Sesshomaru, dem älteren Bruder von Inu Yasha, zu messen. Sie haben Angst, dass Kouga dabei sterben könnte.

 

Garamaru, der Mottendämon bringt Inu Yasha und seine Freunde ganz schön in Bedrängnis Folge 100: Garamaru, der Mottendämon
Inu Yasha und seine Freunde geraten in einen eigenartigen Wald. Dort treffen sie auf Garamaru, einen Mottendämon. Er ist vom selben Stamm wie Gatenmaru. Er sperrt Kagome, Sango, Shippo und Miroku in Kokons ein und beschert ihnen schreckliche Alpträume. Es gelingt Inu Yasha nur seinen Freunden zu helfen, indem er sich in deren Alpträume begibt. Dort macht er ihnen klar, dass sie stark genug sind, um sich selbst zu befreien.
up

 

Die geheimnisvolle Schneefrau betört alle jungen Männer Folge 101: Schnee von vor sieben Jahren
Miroku wurde als kleiner Junge von einer wunderschönen Frau gerettet, als er sich im Schnee verlaufen hatte. Als er diese Frau wiedertrifft, entführt sie ihn in ein Haus mit vielen Kindern und Babys. Sie erzählt ihm, dass all die Kinder von ihm wären. Inu Yasha und die anderen erfahren inzwischen, dass eine Schneefrau junge Männer halb erfroren und bewusstlos im Schnee zurücklässt. Sie machen sich Sorgen um Miroku. Als sie sich auf die Suche nach ihm begeben, müssen sie einen Bannkreis durchbrechen und finden einen vollkommen veränderten Miroku vor.

 

Etwas Unheimliches kommt da aus den Bergen... Folge 102: Der geheimnisvolle Dämonenfresser
Inu Yasha und seine Freunde versuchen herauszufinden, was es mit der dämonischen Aura auf sich hat, die im Nordosten verschwunden ist. Sie begegnen Ayame, die zusammen mit ihrem Stamm auf der Flucht vor einem geheimnisvollen Ungeheuer ist, das sogar Dämonen in Angst und Schrecken versetzt. Auch Kouga ist mit seinen Gefährten auf der Spur des Monsters. Dann stehen sie sich gegenüber.
up

 

Jakotsu, einer der legendären sieben Krieger Folge 103: Die legendären sieben Krieger
Inu Yasha und seine Freunde erfahren von den sieben Kriegern, einer grausamen Bande von Söldnern. Aus ihrem zerstörten Grab sind ihre Geister wieder auferstanden. Einer von ihnen, Jakotsu, hat mit seinem Zauberschwert gerade eine Kompanie von Soldaten niedergemetzelt, als unsere Freunde auf ihn treffen. Inu Yasha stellt sich ihm entgegen.

 

Mukotsu, der Meister des Giftes Folge 104: Mukotsu, der Meister des Giftes
Inu Yasha verfolgt Jakotsu, von dem er erfahren will, wer die sieben Krieger zum Leben erweckt hat. Die anderen werden von Mukotsu mit giftigem Rauch angegriffen. Mukotsu ist auch einer der Geister der sieben Krieger und hinter Kagome und ihren Juwelensplittern her. Als er schon alle bewegungsunfähig gemacht hat, erscheint auf einmal Sesshomaru und macht kurzen Prozess.
up

 

Bilder-Guide 01 - 13 ] [ Bilder-Guide 14 - 26 ] [ Bilder-Guide 27 - 39 ] [ Bilder-Guide 40 - 52 ]

Bilder-Guide  53 - 65 ] [ Bilder-Guide  66 - 78 ] [ Bilder-Guide  79 - 91 ] [ Bilder-Guide  92 - 104 ]

 

       
...     Home : Verein : Service : Episodenlisten : Inu Yasha Webmaster     ...