anime no tomodachi ...
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Inazuma Eleven

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Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ DVDs ] [ Daten ] [ Episodenguide ]


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  1. Episoden-Info Spielt Fu�ball!
  2. Episoden-Info Das Royal Academy-Team!
  3. Episoden-Info Hier kommt der Superschuss!
  4. Episoden-Info Hier kommt der Drache!
  5. Episoden-Info Wo ist das Notizbuch?
  6. Episoden-Info Das Blitztrampolin
  7. Episoden-Info Duell am Flussufer!
  8. Episoden-Info Die Fu�ball-Cyborgs!
  9. Episoden-Info Willys gro�er Tag!
  10. Episoden-Info Der Spion der Royal Academy
  11. Episoden-Info Wer wird der neue Coach?
  12. Episoden-Info Das Finale - Spielbeginn mit Hindernissen
  13. Episoden-Info Das Finale - Bis an die Grenzen
  14. Episoden-Info Die legend�re Elf!
  15. Episoden-Info Die Hauptrunde des Frontier Turniers!
  16. Episoden-Info Die Fu�ball-Ninjas!
  17. Episoden-Info Judes Entscheidung!
  18. Episoden-Info Die unzerbrechliche Mauer!
  19. Episoden-Info Die Wiedergeburt eines Genies!
  20. Episoden-Info Das Z-Dreieck!
  21. Episoden-Info Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
  22. Episoden-Info Die Magische Hand!
  23. Episoden-Info Wettkampf mit einem Fu�ball-Gott!
  24. Episoden-Info Zeit f�rs Trainingscamp!
  25. Episoden-Info Das gro�e Finale!
  26. Episoden-Info Fu�ball-Gott gegen Magie!

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

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DVDs:

Die Serie ist 2013 komplett auf vier DVDs beim Label Kaz� erschienen:
       
DVD Vol. 1 DVD Vol. 2 DVD Vol. 3 DVD Vol. 4

Inazuma Eleven DVD Vol. 1

Inazuma Eleven DVD Vol. 2

Inazuma Eleven DVD Vol. 3

Inazuma Eleven DVD Vol. 4

Folgen 1 - 7 Folgen 8 - 14 Folgen 15 - 20 Folgen 21 - 26
erschienen am 26.4.2013 erschienen am 31.5.2013 erschienen am 28.6.2013 erschienen am 26.7.2013
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

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Daten:

Japanischer Titel: Inazuma 11
Erstausstrahlung in Japan: 05.10.2008 - 27.04.2011, 127 Folgen
   
Regie: Katsuhito Akiyama
Vorlage: Manga von Tenya Yabuno (2008 - 2011, 10 B�nde)
   
Sendedaten im dt. TV: 10.06.2012 - 02.12.2012, sonntags ca. 08:15, RTL II
  09.12.2012 - 21.04.2013, sonntags ca. 06:30, RTL II

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Episodenguide:

Quelle: RTL II Pressetext

Folge 1: Spielt Fu�ball!
Der vernachl�ssigte Fu�ballclub der Raimon Middleschool steht kurz vor der Aufl�sung. Teamchef Mark Evan will aber nicht aufgeben und versucht alles, um die Mannschaft wieder in Form zu bringen.
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Folge 2: Das Royal Academy-Team!
Um sich zu beweisen muss das Raimon-Team in einem Freundschaftsspiel gegen die h�rteste Fu�ballmannschaft im ganzen Land antreten...
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Folge 3: Hier kommt der Superschuss!
Kevin ist eifers�chtig auf Axel, da dieser im letzten Spiel das entscheidende Tor erzielt hat. Wenn er selbst nur auch so einen Superschuss h�tte...
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Folge 4: Hier kommt der Drache!
Das Match gegen die mysteri�se Occult Jr. High steht an. Die Occults haben ein paar unheimliche Tricks auf Lager...
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Folge 5: Wo ist das Notizbuch?
Um gegen die furchteinfl��ende Wild Junior High eine Chance zu haben braucht das Team dringend eine neue Technik...
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Folge 6: Das Blitztrampolin
Um die neue Technik „Blitztrampolin“ im Match gegen die Wild Junior High anzuwenden, muss Jack zun�chst seine H�henangst �berwinden.
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Folge 7: Duell am Flussufer!
Um gegen ihren n�chsten Gegner bestehen zu k�nnen, muss Raimon sich ganz schnell etwas einfallen lassen.
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Folge 8: Die Fu�ball-Cyborgs!
Raimon muss gegen die Cyborgs von der Brainwashing Jr. High antreten. Bisher hat es noch niemand geschafft auch nur ein Tor gegen sie zu erzielen...
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Folge 9: Willys gro�er Tag!
Axel Blaze ist verletzt und kann am n�chsten Spiel nicht teilnehmen. Da das n�chste Gegnerteam als schwach gilt, macht er sich keine gro�en Sorgen...
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Folge 10: Der Spion der Royal Academy
Die Gegner der Raimon Jr. High versuchen mit immer neuen Tricks, das starke Fu�ball-Team zu besiegen.
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Folge 11: Wer wird der neue Coach?
Das Team trainiert f�r das gro�e Spiel gegen die Royals, doch Motivation will nicht so recht aufkommen. Es muss m�glichst schnell ein neuer Trainer gefunden werden...
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Folge 12: Das Finale - Spielbeginn mit Hindernissen
Ray Dark hat dem Team vor dem gro�en Spiel gegen die Royals eine Falle gestellt. Doch welche? Und wann schnappt sie zu?
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Folge 13: Das Finale - Bis an die Grenzen
Ray Dark ist in Gewahrsam und ohne ihn beginnt das Spiel. Diesmal ist es ein echtes Spiel und kein Spaziergang. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ein Hin und Her und die Luft ist pl�tzlich voller Pinguine! Wer immer dieses Spiel gewinnt ist der Gr��te, denn es geht um das Vorrunden-Finale des Frontier Turniers!
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Folge 14: Die legend�re Elf!
Die Mannschaft kann immer noch nicht glauben, dass sie Royal besiegt hat und neuer Vorrunden-Meister ist. Nachdem sich der Nebel der Feierlichkeiten gelegt hat, betritt eine mysteri�se Gestalt Seymours Nudelbar. Ist er wirklich einer der legend�ren Inazuma Eleven? Und hat Mark ihn tats�chlich zu einem Spiel am Flussufer herausgefordert?
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Folge 15: Die Hauptrunde des Frontier Turniers!
Die Raimon Eleven will die Hauptrunde des Frontier Turniers unbedingt gewinnen. Sie arbeitet hart daf�r, jedoch gibt es eine Menge Hindernisse: Zum einen ist ihr kostbares Clubhaus in Gefahr und zum anderen besteht die M�glichkeit, dass Nathan das Team verl�sst.
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Folge 16: Die Fu�ball-Ninjas!
Vorerst bleibt Nathan im Team und die Raimon Eleven kann sich auf die Hauptrunde konzentrieren. Und genau das muss sie auch, denn ihr erstes Spiel ist gegen die schnelle Shuriken Jr. High. Wenn Raimon dieses Spiel nicht gewinnt, ist der Traum vorbei, bevor er �berhaupt angefangen hat...
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Folge 17: Judes Entscheidung!
Der knappe Sieg gegen Shuriken hat Raimon Zuversicht gegeben, jedoch sind alle zutiefst ersch�ttert, dass Royal vernichtend von der Zeus Jr. High geschlagen wurde. Wenn die Raimon Jr. High gegen diese Mannschaft bestehen will, muss sie noch h�rter trainieren und vielleicht sogar noch ein paar neue Teammitglieder rekrutieren.
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Folge 18: Die unzerbrechliche Mauer!
Mit der zus�tzlichen Schusskraft von Jude Sharp ist das Team bereit, gegen die Farm Jr. High und ihre undurchdringliche Verteidigung anzutreten. Aber wenn die Raimons ihr Passspiel nicht richtig koordinieren, bringt ihnen die ganze harte Arbeit nichts.
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Folge 19: Die Wiedergeburt eines Genies!
Erik Eagle, der „Adler“, ist zur�ck. Wie ein Ph�nix hat er sich aus der Asche erhoben und auf den Weg gemacht eine alte Freundin zu besuchen. Genau zur richtigen Zeit. Denn die Raimons sind mal wieder auf der Suche nach neuen Techniken und so kommt ihnen der Tri-Pegasus sehr gelegen. Aber k�nnen sie ihn auch noch rechtzeitig perfektionieren?
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Folge 20: Das Z-Dreieck!
Die Raimon Jr. High macht sich bereit, gegen ihren n�chsten Gegner anzutreten - die Kirkwood Jr. High, die alte Schule von Axel Blaze. Ein paar Spieler dieser Mannschaft sind immer noch sauer auf Axel und warten nur darauf, es ihm endlich heimzahlen zu k�nnen. Ist Raimon stark genug, um die Feindseligkeiten an sich abprallen lassen zu k�nnen?
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Folge 21: Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
Die Murdock-Br�der stellen mit ihrer Wut auf Axel die Raimons bei jedem Spielzug in den Schatten. Jedoch m�ssen sie einen Weg finden, ihre Feindseligkeiten zu begraben, wenn sie ins Finale kommen wollen. Wenn sie nicht zusammen arbeiten, ist es um ihren Traum geschehen!
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Folge 22: Die Magische Hand!
Mark hat Angst, dass seine Himmelshand nicht stark genug ist, um im gro�en Finale des Turniers die Angriffe der Zeus Jr. High abzuwehren. Doch dann findet er im Notizbuch seines Gro�vaters eine Technik, die noch st�rker sein soll: Die Magische Hand. Mit gro�em Eifer beginnt er, diese Technik zu trainieren. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Ray Dark ein geheimes Projekt betreibt, mit dem er das Frontier Turnier kontrollieren will...
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Folge 23: Wettkampf mit einem Fu�ball-Gott!
Mark trainiert wie verr�ckt, um endlich die Magische Hand zu lernen. Er versucht verschiedenste M�glichkeiten aus, hat jedoch mit keiner Erfolg. Doch dann bekommt er einen entscheidenden Tipp von seiner Mutter. Unterdessen kommt Ray Dark in die Nudelbar vom Coach, um ihn aus der Reserve zu locken und ihm klar zu machen, dass Raimon keine Chance gegen die Zeus Jr. High hat. Kurz darauf taucht ein fremder Spieler auf dem �bungsplatz der Raimons auf. Obwohl er kein Torh�ter ist, kann er B�lle halten, mit denen selbst Mark Probleme hat. Und dann ist da noch sein „Gottesball“...
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Folge 24: Zeit f�rs Trainingscamp!
Mark trainiert nach wie vor wie verr�ckt, um endlich die „Magische Hand“ zu lernen, hat jedoch immer noch keinen Erfolg damit. Der Coach beschlie�t, ein Sondertraining zu veranstalten. Die ganze Mannschaft soll in der Schule an dem �bernachtungs-Trainingscamp teilnehmen, um sich auf das gro�e Finale vorzubereiten. Das Camp beginnt und alle haben viel Spa� - nur Mark sitzt in sich gekehrt da und gr�belt �ber die „Magische Hand“ nach. Als neben Mr. Suffolk auf einmal auch noch alle anderen Spieler der alten Inazuma Eleven auftauchen, offenbart sich eine L�sung f�r Marks Problem. Es existiert eine uralte Maschine, die eigens daf�r entwickelt wurde, Spielern zu helfen, die „Magische Hand“ zu lernen...
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Folge 25: Das gro�e Finale!
Der Austragungsort des Finalspiels wurde in letzter Sekunde noch ge�ndert und so spielt die Raimon Jr. High jetzt im fliegenden Zeus-Stadion gegen die Zeus Jr. High. Das Spiel beginnt und die Raimons haben von Anfang an keine Chance gegen ihren �berm�chtigen Gegner. Nach und nach verletzen sich immer mehr Spieler beim Versuch, sich den starken Angriffen entgegenzustellen, bis schlie�lich kein Auswechselspieler mehr �brig ist. Als sich auch noch der zuletzt eingewechselte Willy verletzt, muss Raimon mit nur zehn Spielern weiterspielen. Die Lage scheint aussichtslos, doch Mark beschlie�t, zumindest nicht fr�hzeitig aufzugeben, sondern das Spiel zu Ende zu bringen.
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Folge 26: Fu�ball-Gott gegen Magie!
Es sieht nicht gut aus f�r die Raimon Jr. High! Die Zeus Jr. High liegt mit drei Toren in F�hrung und Mark denkt ernsthaft dar�ber nach, aufzugeben. Auf einmal zieht sich die Zeus Jr. High mitten im Spiel f�r eine Pause zur�ck. Was mag dahinterstecken? Als Mark f�r die zweite Halbzeit die Handschuhe von seinem Gro�vater anzieht, bemerkt er bestimmte Abnutzungen an den Handschuhen und kommt schlie�lich dahinter, wie die „Magische Hand“ funktionieren muss. Er meistert endlich die Technik und mit dem frisch gefassten Mut k�nnen jetzt auch Jude und Axel ein Tor erzielen. Wird Marks Team das Spiel nun doch noch f�r sich entscheiden?
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