anime no tomodachi ...
...    

Inazuma Eleven

    ...

Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ DVDs ] [ Daten ] [ Episodenguide ]


...
  1. Episoden-Info Spielt Fußball!
  2. Episoden-Info Das Royal Academy-Team!
  3. Episoden-Info Hier kommt der Superschuss!
  4. Episoden-Info Hier kommt der Drache!
  5. Episoden-Info Wo ist das Notizbuch?
  6. Episoden-Info Das Blitztrampolin
  7. Episoden-Info Duell am Flussufer!
  8. Episoden-Info Die Fußball-Cyborgs!
  9. Episoden-Info Willys großer Tag!
  10. Episoden-Info Der Spion der Royal Academy
  11. Episoden-Info Wer wird der neue Coach?
  12. Episoden-Info Das Finale - Spielbeginn mit Hindernissen
  13. Episoden-Info Das Finale - Bis an die Grenzen
  14. Episoden-Info Die legendäre Elf!
  15. Episoden-Info Die Hauptrunde des Frontier Turniers!
  16. Episoden-Info Die Fußball-Ninjas!
  17. Episoden-Info Judes Entscheidung!
  18. Episoden-Info Die unzerbrechliche Mauer!
  19. Episoden-Info Die Wiedergeburt eines Genies!
  20. Episoden-Info Das Z-Dreieck!
  21. Episoden-Info Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
  22. Episoden-Info Die Magische Hand!
  23. Episoden-Info Wettkampf mit einem Fußball-Gott!
  24. Episoden-Info Zeit fürs Trainingscamp!
  25. Episoden-Info Das große Finale!
  26. Episoden-Info Fußball-Gott gegen Magie!

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

up



Short Line

 

DVDs:

Die Serie ist 2013 komplett auf vier DVDs beim Label Kazé erschienen:
       
DVD Vol. 1 DVD Vol. 2 DVD Vol. 3 DVD Vol. 4

Inazuma Eleven DVD Vol. 1

Inazuma Eleven DVD Vol. 2

Inazuma Eleven DVD Vol. 3

Inazuma Eleven DVD Vol. 4

Folgen 1 - 7 Folgen 8 - 14 Folgen 15 - 20 Folgen 21 - 26
erschienen am 26.4.2013 erschienen am 31.5.2013 erschienen am 28.6.2013 erschienen am 26.7.2013
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

up



Short Line

 

Daten:

Japanischer Titel: Inazuma 11
Erstausstrahlung in Japan: 05.10.2008 - 27.04.2011, 127 Folgen
   
Regie: Katsuhito Akiyama
Vorlage: Manga von Tenya Yabuno (2008 - 2011, 10 Bände)
   
Sendedaten im dt. TV: 10.06.2012 - 02.12.2012, sonntags ca. 08:15, RTL II
  09.12.2012 - 21.04.2013, sonntags ca. 06:30, RTL II

up



Short Line

 

Episodenguide:

Quelle: RTL II Pressetext

Folge 1: Spielt Fußball!
Der vernachlässigte Fußballclub der Raimon Middleschool steht kurz vor der Auflösung. Teamchef Mark Evan will aber nicht aufgeben und versucht alles, um die Mannschaft wieder in Form zu bringen.
up

Folge 2: Das Royal Academy-Team!
Um sich zu beweisen muss das Raimon-Team in einem Freundschaftsspiel gegen die härteste Fußballmannschaft im ganzen Land antreten...
up

Folge 3: Hier kommt der Superschuss!
Kevin ist eifersüchtig auf Axel, da dieser im letzten Spiel das entscheidende Tor erzielt hat. Wenn er selbst nur auch so einen Superschuss hätte...
up

Folge 4: Hier kommt der Drache!
Das Match gegen die mysteriöse Occult Jr. High steht an. Die Occults haben ein paar unheimliche Tricks auf Lager...
up

Folge 5: Wo ist das Notizbuch?
Um gegen die furchteinflößende Wild Junior High eine Chance zu haben braucht das Team dringend eine neue Technik...
up

Folge 6: Das Blitztrampolin
Um die neue Technik „Blitztrampolin“ im Match gegen die Wild Junior High anzuwenden, muss Jack zunächst seine Höhenangst überwinden.
up

Folge 7: Duell am Flussufer!
Um gegen ihren nächsten Gegner bestehen zu können, muss Raimon sich ganz schnell etwas einfallen lassen.
up

Folge 8: Die Fußball-Cyborgs!
Raimon muss gegen die Cyborgs von der Brainwashing Jr. High antreten. Bisher hat es noch niemand geschafft auch nur ein Tor gegen sie zu erzielen...
up

Folge 9: Willys großer Tag!
Axel Blaze ist verletzt und kann am nächsten Spiel nicht teilnehmen. Da das nächste Gegnerteam als schwach gilt, macht er sich keine großen Sorgen...
up

Folge 10: Der Spion der Royal Academy
Die Gegner der Raimon Jr. High versuchen mit immer neuen Tricks, das starke Fußball-Team zu besiegen.
up

Folge 11: Wer wird der neue Coach?
Das Team trainiert für das große Spiel gegen die Royals, doch Motivation will nicht so recht aufkommen. Es muss möglichst schnell ein neuer Trainer gefunden werden...
up

Folge 12: Das Finale - Spielbeginn mit Hindernissen
Ray Dark hat dem Team vor dem großen Spiel gegen die Royals eine Falle gestellt. Doch welche? Und wann schnappt sie zu?
up

Folge 13: Das Finale - Bis an die Grenzen
Ray Dark ist in Gewahrsam und ohne ihn beginnt das Spiel. Diesmal ist es ein echtes Spiel und kein Spaziergang. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ein Hin und Her und die Luft ist plötzlich voller Pinguine! Wer immer dieses Spiel gewinnt ist der Größte, denn es geht um das Vorrunden-Finale des Frontier Turniers!
up

Folge 14: Die legendäre Elf!
Die Mannschaft kann immer noch nicht glauben, dass sie Royal besiegt hat und neuer Vorrunden-Meister ist. Nachdem sich der Nebel der Feierlichkeiten gelegt hat, betritt eine mysteriöse Gestalt Seymours Nudelbar. Ist er wirklich einer der legendären Inazuma Eleven? Und hat Mark ihn tatsächlich zu einem Spiel am Flussufer herausgefordert?
up

Folge 15: Die Hauptrunde des Frontier Turniers!
Die Raimon Eleven will die Hauptrunde des Frontier Turniers unbedingt gewinnen. Sie arbeitet hart dafür, jedoch gibt es eine Menge Hindernisse: Zum einen ist ihr kostbares Clubhaus in Gefahr und zum anderen besteht die Möglichkeit, dass Nathan das Team verlässt.
up

Folge 16: Die Fußball-Ninjas!
Vorerst bleibt Nathan im Team und die Raimon Eleven kann sich auf die Hauptrunde konzentrieren. Und genau das muss sie auch, denn ihr erstes Spiel ist gegen die schnelle Shuriken Jr. High. Wenn Raimon dieses Spiel nicht gewinnt, ist der Traum vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat...
up

Folge 17: Judes Entscheidung!
Der knappe Sieg gegen Shuriken hat Raimon Zuversicht gegeben, jedoch sind alle zutiefst erschüttert, dass Royal vernichtend von der Zeus Jr. High geschlagen wurde. Wenn die Raimon Jr. High gegen diese Mannschaft bestehen will, muss sie noch härter trainieren und vielleicht sogar noch ein paar neue Teammitglieder rekrutieren.
up

Folge 18: Die unzerbrechliche Mauer!
Mit der zusätzlichen Schusskraft von Jude Sharp ist das Team bereit, gegen die Farm Jr. High und ihre undurchdringliche Verteidigung anzutreten. Aber wenn die Raimons ihr Passspiel nicht richtig koordinieren, bringt ihnen die ganze harte Arbeit nichts.
up

Folge 19: Die Wiedergeburt eines Genies!
Erik Eagle, der „Adler“, ist zurück. Wie ein Phönix hat er sich aus der Asche erhoben und auf den Weg gemacht eine alte Freundin zu besuchen. Genau zur richtigen Zeit. Denn die Raimons sind mal wieder auf der Suche nach neuen Techniken und so kommt ihnen der Tri-Pegasus sehr gelegen. Aber können sie ihn auch noch rechtzeitig perfektionieren?
up

Folge 20: Das Z-Dreieck!
Die Raimon Jr. High macht sich bereit, gegen ihren nächsten Gegner anzutreten - die Kirkwood Jr. High, die alte Schule von Axel Blaze. Ein paar Spieler dieser Mannschaft sind immer noch sauer auf Axel und warten nur darauf, es ihm endlich heimzahlen zu können. Ist Raimon stark genug, um die Feindseligkeiten an sich abprallen lassen zu können?
up

Folge 21: Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
Die Murdock-Brüder stellen mit ihrer Wut auf Axel die Raimons bei jedem Spielzug in den Schatten. Jedoch müssen sie einen Weg finden, ihre Feindseligkeiten zu begraben, wenn sie ins Finale kommen wollen. Wenn sie nicht zusammen arbeiten, ist es um ihren Traum geschehen!
up

Folge 22: Die Magische Hand!
Mark hat Angst, dass seine Himmelshand nicht stark genug ist, um im großen Finale des Turniers die Angriffe der Zeus Jr. High abzuwehren. Doch dann findet er im Notizbuch seines Großvaters eine Technik, die noch stärker sein soll: Die Magische Hand. Mit großem Eifer beginnt er, diese Technik zu trainieren. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Ray Dark ein geheimes Projekt betreibt, mit dem er das Frontier Turnier kontrollieren will...
up

Folge 23: Wettkampf mit einem Fußball-Gott!
Mark trainiert wie verrückt, um endlich die Magische Hand zu lernen. Er versucht verschiedenste Möglichkeiten aus, hat jedoch mit keiner Erfolg. Doch dann bekommt er einen entscheidenden Tipp von seiner Mutter. Unterdessen kommt Ray Dark in die Nudelbar vom Coach, um ihn aus der Reserve zu locken und ihm klar zu machen, dass Raimon keine Chance gegen die Zeus Jr. High hat. Kurz darauf taucht ein fremder Spieler auf dem Übungsplatz der Raimons auf. Obwohl er kein Torhüter ist, kann er Bälle halten, mit denen selbst Mark Probleme hat. Und dann ist da noch sein „Gottesball“...
up

Folge 24: Zeit fürs Trainingscamp!
Mark trainiert nach wie vor wie verrückt, um endlich die „Magische Hand“ zu lernen, hat jedoch immer noch keinen Erfolg damit. Der Coach beschließt, ein Sondertraining zu veranstalten. Die ganze Mannschaft soll in der Schule an dem Übernachtungs-Trainingscamp teilnehmen, um sich auf das große Finale vorzubereiten. Das Camp beginnt und alle haben viel Spaß - nur Mark sitzt in sich gekehrt da und grübelt über die „Magische Hand“ nach. Als neben Mr. Suffolk auf einmal auch noch alle anderen Spieler der alten Inazuma Eleven auftauchen, offenbart sich eine Lösung für Marks Problem. Es existiert eine uralte Maschine, die eigens dafür entwickelt wurde, Spielern zu helfen, die „Magische Hand“ zu lernen...
up

Folge 25: Das große Finale!
Der Austragungsort des Finalspiels wurde in letzter Sekunde noch geändert und so spielt die Raimon Jr. High jetzt im fliegenden Zeus-Stadion gegen die Zeus Jr. High. Das Spiel beginnt und die Raimons haben von Anfang an keine Chance gegen ihren übermächtigen Gegner. Nach und nach verletzen sich immer mehr Spieler beim Versuch, sich den starken Angriffen entgegenzustellen, bis schließlich kein Auswechselspieler mehr übrig ist. Als sich auch noch der zuletzt eingewechselte Willy verletzt, muss Raimon mit nur zehn Spielern weiterspielen. Die Lage scheint aussichtslos, doch Mark beschließt, zumindest nicht frühzeitig aufzugeben, sondern das Spiel zu Ende zu bringen.
up

Folge 26: Fußball-Gott gegen Magie!
Es sieht nicht gut aus für die Raimon Jr. High! Die Zeus Jr. High liegt mit drei Toren in Führung und Mark denkt ernsthaft darüber nach, aufzugeben. Auf einmal zieht sich die Zeus Jr. High mitten im Spiel für eine Pause zurück. Was mag dahinterstecken? Als Mark für die zweite Halbzeit die Handschuhe von seinem Großvater anzieht, bemerkt er bestimmte Abnutzungen an den Handschuhen und kommt schließlich dahinter, wie die „Magische Hand“ funktionieren muss. Er meistert endlich die Technik und mit dem frisch gefassten Mut können jetzt auch Jude und Axel ein Tor erzielen. Wird Marks Team das Spiel nun doch noch für sich entscheiden?
up

 

       
...     Home : Verein : Service : Episodenlisten : Inazuma Eleven Webmaster     ...