anime no tomodachi ...
...    

Dragon Ball – The Movie 3: Son Gokus erstes Turnier

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ Daten ]

...
Linie

Son Goku

Inhalt:

Son Goku und Krillin sind wie gewünscht von Muten Roshi ausgebildet worden, der allerdings so seine liebe Mühe mit seinen eifrigen Schülern hatte. Doch jetzt gibt es nichts mehr, was er ihnen noch beibringen könnte. Deshalb fahren sie in das berühmte Kaiserreich Mifan, wo die beiden an einem großen Kampfsportturnier teilnehmen sollen. Dort können sie ihre neu erlernten Techniken in der Praxis anwenden und sich mit anderen Gegnern messen.

Kaum in Mifan angekommen, geraten sie jedoch in einen Putschversuch gegen den jungen Kaiser des Landes, der noch ein Kind ist. Ein fieser Minister will die legendären sieben Dragon Balls finden und dazu einsetzen, selber Kaiser zu werden. Son Goku und seine Freunde setzen natürlich alles daran, diesen finsteren Plan zu durchkreuzen...




Short Line

Weitere Bilder aus dem Movie:

  Yamchu ist ebenfalls stärker geworden Son Goku beim Turnier  
  Der fiese Minister will Kaiser werden Der hinterhältige Tao Bai Bai  
  Arale-chan hat ebenfalls einen Gastauftritt Son Goku hat eine Idee...  

up


Linie


Film-Daten

   
Titel: Dragon Ball – The Movie 3: Son Gokus erstes Turnier
Japanischer Titel: Doragon bôru: Makafushigi dai bôken
Regie: Daisuke Nishio
Produktionsjahr: Japan 1988
Bildseitenformat: 4 : 3
Laufzeit: 41 min
   
Sendedaten: 23.12.2010, 14:00 Uhr, RTL II, deutsche Erstausstrahlung
  09.12.2012, 09:05 - 09:50 Uhr, RTL II

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Dragon Ball – The Movie 3: Son Gokus erstes Turnier Webmaster     ...