anime no tomodachi ...
...    

Detektiv Conan Movie 13: Der nachtschwarze Jäger

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Detektiv Conan Movie 13

Inhalt:

Auch wenn Schülerdetektiv Shinichi Kudô seit dem Giftattentat der geheimnisvollen schwarzen Organisation im Körper eines kleinen Jungen gefangen ist und sich als Conan Edogawa ausgeben muss, hatte die Sache bisher einen Vorteil: Die veränderte Gestalt bot ihm Schutz vor seinen ihn für tot haltenden Feinden. Dies gab ihm die Gelegenheit inkognito weiter nach einem Gegenmittel zu suchen. Doch mit der Ruhe hat es jetzt ein Ende, denn leider entdecken die Männer in Schwarz zufällig, dass Shinichi zwar geschrumpft, ansonsten aber quicklebendig ist. Nun setzen sie alles daran, Conan zu finden, um ihren Widersacher endgültig zum Schweigen zu bringen. Und nicht nur Conan soll getötet werden, sondern alle die sich in seinem näheren Umfeld bewegen. Jeder in seiner Umgebung gerät in tödliche Gefahr... (Text: Anime Virtual)



Short Line

 

DVD:

Cover der deutschen DVD

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

erschienen am 28.5.2010
Laufzeit: 111 min
 
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVD nicht bei uns bestellen.
up exit

Linie


Film-Daten

   
Titel: Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
Japanischer Titel: Meitantei Conan: Shikkoku no chaser
Regie: Yasuichiro Yamamoto
Manga-Vorlage: Gôshô Aoyama
Drehbuch: Kazunari Kouchi
Character Design: Masamoto Sudo
Musik: Katsuo Ohno
Produktionsjahr: Japan 2009
Bildseitenformat: 16 : 9
Laufzeit: 111 min
FSK: ab 12
   
Sendedaten: 04. + 07.02.2011, 13:50 Uhr, RTL II, deutsche Erstausstrahlung (in 2 Teilen)

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Detektiv Conan Movie 13: Der nachtschwarze Jäger Webmaster     ...