anime no tomodachi ...
...    

Detektiv Conan Movie 10: Das Requiem der Detektive

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Detektiv Conan Movie 10

Inhalt:

Conan, Ran, Kogoro und die Detective Boys werden in einen neuen Freizeitpark eingeladen. Dort erhalten Ran und die Kinder spezielle VIP-Armbänder. Alle stürzen sich sofort ins Vergnügen, nur Conan und Kogoro bleiben in einem Extra-Raum zurück – und müssen feststellen, dass sie in eine Falle getappt sind: Ein Unbekannter teilt ihnen per Fernsehen mit, dass in den Armbändern Bomben versteckt sind. Sollte es den beiden nicht gelingen, innerhalb von zwölf Stunden einen Fall zu lösen, mit dem der mysteriöse Mann sie beauftragt, explodieren die Zeitzünder. Ein Wettlauf gegen die Uhr beginnt. Kurz darauf schließt sich auch Heiji Hattori der Suche an, weil seine Freundin Kazuha ebenfalls als Geisel genommen wurde. Die Meisterdetektive müssen ihren vereinten Spürsinn aufbringen, um ihre Lieben rechtzeitig aus der Gewalt des Täters zu befreien... (Text: Anime Virtual)



Short Line

 

DVD:

Cover der deutschen DVD

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

erschienen am 23.2.2009
Laufzeit: 111 min
 
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVD nicht bei uns bestellen.
up exit

Linie


Film-Daten

   
Titel: Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive
Japanischer Titel: Meitantei Conan: Tanteitachi no requiem
Regie: Yasuichiro Yamamoto
Drehbuch: Hiroshi Kashiwabara
Manga-Vorlage: Gôshô Aoyama
Character Design: Masamoto Sudô
Musik: Katsuo Ôno
Produktionsjahr: Japan 2006
Bildseitenformat: 16 : 9
Laufzeit: 111 min
FSK: ab 12
   
Sendedaten: 27. + 28.01.2011, 14:00 Uhr, RTL II, deutsche Erstausstrahlung (in 2 Teilen)
  16.12.2012, 08:15 - 10:00 Uhr, RTL II

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Detektiv Conan Movie 10: Das Requiem der Detektive Webmaster     ...