anime no tomodachi ...
...    

Card Captor Sakura

    ...

Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ Daten ] [ DVDs ]

Bilder-Guide 1 - 12 ] [ Bilder-Guide 13 - 24 ] [ Bilder-Guide 25 - 35 ]


...

Episoden 13 - 24:

  1. Episoden-Info Die Kraftprobe
  2. Episoden-Info Die Theateraufführung
  3. Episoden-Info Auf der Suche nach Kero
  4. Episoden-Info Ferien im Sommerhaus
  5. Episoden-Info Die geheimnisvolle Höhle
  6. Episoden-Info Yukito und das Sommerfest
  7. Episoden-Info Sakuras Sommerhausaufgaben
  8. Episoden-Info Die Austauschschülerin
  9. Episoden-Info Die Endlosschleife
  10. Episoden-Info Keine Zeit zum Schlafen
  11. Episoden-Info Die geheimnisvolle Stimme
  12. Episoden-Info Sakuras "kleines" Abenteuer

Kero-chan



Short Line

 

Text: Fox Kids (Pay TV)
Bilder: Markus Klein

 

Power, die Kraftkarte Folge 13: Die Kraftprobe
Eines Nachts passieren im Pinguinpark von Tomoeda seltsame Dinge. Auch am nächsten Tag gehen im Zoo komische Sachen vor sich. Nachdem Kero herausgefunden hat, dass es sich bei diesen Phänomenen um Power handelt, eine Clow Card, versucht Sakura, sie durch ein Kräftemessen zu besiegen.
up

 

Sakuras Bruder versucht seine Partnerin vor dem Sturz zu retten Folge 14: Die Theateraufführung
Kero verschwindet nach einem heftigen Streit mit Sakura. Gemeinsam mit Tomoyo geht sie auf die Suche nach ihm. Kero ist inzwischen bei Akane untergekommen, die mit Hilfe der Schwebekarte Float fliegen kann. Aber der Sturm treibt sie fort. Kero versucht vergeblich sie zu retten. Da taucht im letzten Augenblick Sakura auf.

 

Akane hat Kero gefunden Folge 15: Auf der Suche nach Kero
Nach einem heftigen Streit mit Sakura verschwindet Kero. Sakura und Tomoyo machen sich auf die Suche nach ihm. Kero ist derweil bei Akane untergetaucht, einem kleinen Mädchen, das ihn gefunden hat. Dort entdeckt er Float, die Schwebekarte, die zusammen mit Akane von einem Sturm fortgetrieben wird. Kero will sie retten. Zum Glück taucht Sakura im richtigen Moment auf, um zu helfen.
up

 

Der nette Nachbar Folge 16: Ferien im Sommerhaus
Die Familie Kinomoto und Yumito fahren zu einem Sommerhaus. Sakura freundet sich dort mit einem alten Mann an, der über den Tod seiner geliebten Enkeltochter nicht hinweg kommt. Er zeigt ihr ein Regenbogenbild, das sie gemalt hat. Zum Abschied schenkt Sakura dem netten Nachbarn einen echten Regenbogen. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: der Alte ist ihr Urgroßvater.

 

In der Höhle geht etwas Unheimliches vor Folge 17: Die geheimnisvolle Höhle
Die Tomoedo Grundschule macht einen Ausflug ans Meer. Dort angelangt, machen die Schüler eine Mutprobe, bei der Sakuras Freunde in einer mysteriösen Felsenhöhle verschwinden. Erst im letzten Augenblick erscheint Li und hilft ihr, das Rätsel der Höhle zu lösen. Es steckt mal wieder eine Clow Card dahinter.
up

 

Sakura mit Yukito auf dem Sommerfest Folge 18: Yukito und das Sommerfest
Sakura geht mit Toya, Tomoyo und Yukito zu einem Sommerfest, auf dem sie alle Schulfreunde trifft. Bei einem schönen Spaziergang mit Yukito werden die beiden von Toya und Li gestört.

 

Sakura hat die Movey-Karte eingefangen Folge 19: Sakuras Sommerhausaufgaben
Sakura und auch Tomoyo sollen einen Aufsatz über ein Buch schreiben und suchen sich eins mit dem Titel "Das kleine Schwein" heraus. Da es sich jedoch wie von Geisterhand bewegt, handelt sich wohl um eine Clow Card, vielleicht die harmlose Movey Card. Sakura gelingt es mit Lis Hilfe, sie in ihre wahre Gestalt zu verwandeln.
up

 

Mei-Lin, Lis Cousine Folge 20: Die Austauschschülerin
Lis Cousine Mei-Lin kommt als Austauschschülerin in Sakuras Klasse und will beim Einsammeln der magischen Karten helfen. Schon bald bekommen die beiden Mädchen viel zu tun: Die Battle Card sorgt dafür, dass einige kampfsporterfahrene Leute von einem Mädchen zusammengeschlagen werden. Der Kampfkarte ist jedoch schwerer einzufangen als gedacht.

 

Sakura spricht sich mit Kero-chan ab Folge 21: Die Endlosschleife
Heute haben es Shaoran und Sakura mit der Clow Card Loopy zu tun. Sie finden und versiegeln sie. Jetzt erst können alle in Ruhe ihren Trainingslauf absolvieren.
up

 

Sleepy, die Schlafkarte Folge 22: Keine Zeit zum Schlafen
Sakuras Vater Fujitaka und seine Assistentin sind von Sleepy, der Schlafkarte, in den Tiefschlaf versetzt worden. Sakura gelingt es, sie zu versiegeln. Doch dabei wird im Arbeitszimmer des Vaters ein Chaos angerichtet und sein Material für die Vorlesung vernichtet.

 

Diesmal muss Sakura Song, die Singkarte fangen Folge 23: Die geheimnisvolle Stimme
Es gibt Gerüchte, dass nachts in der Schule eine geheimnisvolle Stimme zu hören sein soll. Sakura bekommt heraus, dass es eine Kopie von Tomoyos Stimme ist. Tomoyo, die die schönste Stimme an der ganzen Schule hat, singt ein Lied und die ursprüngliche Gestalt der Clow Card erscheint. Sakura schafft es, sie zu versiegeln.
up

 

Kero hilft der geschrumpften Sakura Folge 24: Sakuras "kleines" Abenteuer
Eine Clow Karte verzaubert Sakura auf Mausgröße. Jetzt wird sie plötzlich von einer Katze und einer Gottesanbeterin gejagt. Doch es gelingt ihr, mit Tomoyos und Keros Hilfe wieder zurückverwandelt zu werden.

 

Bilder-Guide 1 - 12 ] [ Bilder-Guide 13 - 24 ] [ Bilder-Guide 25 - 35 ]

 

       
...     Home : Verein : Service : Episodenlisten : Card Captor Sakura Webmaster     ...